Aktuelles

Kröpfel & Krain Estriche
Kröpfel & Krain Estriche

 

 

 

 

 

Nach 15 Jahren Erfahrung in der Baubranche ''Estrich" habe ich es gewagt, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder nach Baustellen Abwicklung in der Feedbackleiste.

 

Estrich - Franz
Estrich - Franz

15. April 2013

 

Gründung meines Unternehmens im Bereich Estrichverlegung, Bodenbeschichtung und Abdichtungen gegen Feuchtigkeit.

 

05. Mai 2013

Unsere neue Firmenwebseite ist online! Hier finden Sie ab sofort immer aktuelle Infos rund um unser Unternehmen.

 

 

15. Juli 2013

 

Nach 3 Monaten der Gründung meiner Einzelfirma bei sehr guter Auftragslage, kommt der nächste und wohl auch letzte Schritt für längere Zeit.

Übernahme und Nachfolger von Kröpfel Estriche in Seewalchen am Attersee, ist eine Qualitäts-bekannte sehr gute und Bodenständige Estrichleger Firma mit viel Know how.

 

 

 

 

15. Juli 2013

 

Gründung unserer GmbH unter den Namen

 

Kröpfel & Krain Estriche GmbH

 

 

 

 

15. April 2015

 

            Nach genau 2 Jahren Selbständigkeit bei sehr guter Auftragslage

                haben wir uns weitergebildet und sind in der Klasse

                       Diamant geschliffene Design und Sichtestrich

                                                 angekommen.

 

 

 

 

 

03. März 2016

 

4 Tage Terrazzo Schulung in Witten bei Dortmund

           

 

 

 

 

 

 

Kröpfel & Krain Estriche GmbH

 

Geschäftsführer

Franz Krain
Wengergasse 24
5203 Köstendorf / Weng

 

Tel: 0664 - 43 10 44 2

 

Büro: 06216 - 20 5 88

 

 

Fax: 06216 - 20 5 88

 

E-Mail: office@designestriche.at

 

Bankverbindung:

IBAN: AT114501031236500000

BIC: VBOEATWWSAL

 

DGNR: 301920655

 

FN: 399057z

 

UID - Nr. AT U6804 5849

 

UID - Nr. DE 297175399

 

EORI: ATEOS1000093880

 

Mitglied beim Verband der Österreichischen Estrichhersteller
Mitglied beim Verband der Österreichischen Estrichhersteller
Ardex, Pandomo, Terrazzo Salzburg,
Systempartner von panDOMO
Perlite - Die Trockenestrich Unterbau Lösung
Systempartner von europerl